Schluss

Da ich definitiv nicht die Zeit finden werde, um diesen Blog wieder neu zu beleben, möchte ich diesen Blog hiermit einstellen.

Meinen aktuellen Hauptblog findet ihr hier. Ich berichte dort über mein Austauschjahr in Mexiko.

Sollte ich etwas bloggen wollen, das dort nicht hingehört, so werde ich auf die Möglichkeit zurückgreifen, hier zu veröffentlichen. Zwar ist es auch dort ruhiger geworden, aber Sebastians Beiträge zu lesen lohnt sich immer – daher auf jeden Fall angucken.

In diesem Sinne – es war schön mit euch, auch wenn es schon länger her ist.

Eine Antwort to “Schluss”

  1. Schade, bin erst jetzt hier gelandet.

Schreibe einen Kommentar

