Die Achse des Bösen

So, jetzt schaut euch doch einmal dieses Video bei ca. 2:31 an und verratet mir, warum um Himmels Willen Kim Jong Il mit Horst Köhler zusammen in den Freizeitpark geht!?

P.S: Wenn man das Originalbild sieht, ist es plötzlich doch nicht mehr Kim Jong Il. Schade, ich würde es dem Bundeshorschtel gönnen, wenn er auch ein paar unkonventionelle Freunde hätte…

Eine Antwort to “Die Achse des Bösen”

  1. Hy, Köhler würde doch nie sowas tun, oder? Und vorallendingen in welchen Freizeitpark sollten sie denn gehen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: