Nach der Wahl ist vor der Wahl…

Lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe – und es wird jetzt wohl auch wieder lange dauern, bis was neues kommt, da ich diesesmal wirklich in den Fachschaftsrat gewählt worden bin und deswegen jetzt anscheinend ein bisschen mehr Arbeit übernehmen darf/muss/kann…

Also, nicht den Kopf hängen lassen – während ich mich nicht melde, werd ich garantiert voll tolle Arbeit machen, wie Evaluationsbögen abtippen, das Büro aufräumen, die Website aktualisieren etc.

Und wer wissen bin, was für einer Sekte ich angehöre, kann sich hier ja mal umgucken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: