Stock im Arsch

1. Die Bloggerin, der Blogger soll das Logo auf ihrem/seinem Blog speichern.
2. Verlinke den Blog von dessen Besitzerin/Betreiber Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens sieben weitere Blogs.
4. Verlinke diese edlen Blogs mit eigenen Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs der Geehrten.

Hier habe ich es her, dort geht es hin:

1. social issues and stuff: Der König. Er sieht in mir einen Bruder im Geiste – ich sehe in ihm einen großen Bruder im Geiste.
2. Wenn Sanja sich langweilt: Ich liebe dich auch! Ganz ehrlich!!
3. Insubordinantes Denken: Ivy hat gebettelt und gefleht. Und das SIE! Da musste ich ja zurückkommen. Und vielen Dank für deinen wundervollen Blog!
4. Roman Möller ONLINE Blog: Ein angenehmer Politblog – vor allem, weil wir oft eine ähnliche Meinung haben.^^ Außerdem ein Norddeutscher, das allein gibt schon Pluspunkte….
5. septemberRAVE: Keine Norddeutsche, aber trotzdem ganz dick im Geschäft. Vor allem wenn sie einem aus der Seele über irgendwelche Vollspacken spricht. Viel Glück in Berlin – auch wenn’s da scheiße ist!
6. Wer ist eigentlich Paul?: Könnte viel weiter vorne stehen, aber nein! Der Herr muss ja unbedingt twittern… (UPDATE: Hey, er schreibt wieder! Ick gloov et nüscht…)
7. Nothing For Ungood: Eine eche Perle, auch wenn gerne drauf rumgehackt wird – ICH find’s lustig!

4 Antworten to “Stock im Arsch”

  1. Ich fühle mich geehrt, sehr sogar. Gleich als erster genannt, whoa :-)

    Ich habe ja neulich erst gemeckert, dass mir nie jemand ein Stöckchen zuwirft und das ist jetzt genau das einzige, von dem ich hoffte, es zöge an mir vorrüber. Was mache ich denn jetzt?

  2. Danke… *schmelz*

    Und ich weiß auch nicht so recht, was ich damit machen soll, noch dazu hast du auch noch eines meiner Lieblingsblogs verlinkt… Tzä.

  3. […] liebt mich! 30 09 2008 Naja… das war jetzt vielleicht eine sanfte Übertreibung, aber MuGo, das knuffelige Wesen, hat mir ein Stöckchen vor die Türe meines Blogs geschmissen, das ich in meiner bekannt […]

  4. oitaa… der nothing-for-ungood – find i jo geil :-D

Schreibe einen Kommentar

