The Greatest Comeback Since Lazarus

Ja, ich bin wieder da.

Da man sich nicht mehr wünschen kann, als das eine Gruppe erwachsener Menschen sich in selbsterniedrigender Weise vor einem im Staub krümmt, nur damit man wieder selbstgefällig über die Welt an sich und Pop im Allgemeinen referiert, habe ich mich entschlossen, meinen guten Namen wieder in den Ring zu werfen.

Ersteinmal vielen Dank für eure Treue, vor allem Google, das weiterhin mit Volldampf daran arbeitet, dass Leute ohne Geld auch weiterhin ihre erotischen Phantasien dank meiner Hilfe verwirklichen können. Wenn auch nicht auf Platz Eins, so bin ich dennoch für die Heimwerker des Erotiksektors gleich auf Seite Eins zu finden.

Ich bin gerade dabei, mir neues für den Blog auszudenken und darum solltet ihr in nächster Zeit auch regelmäßig mit Fünferbanden, Geschmacksdiktatoren und natürlich auch dem einen oder anderen politischen Beitrag versorgt werden. Ich freu mich, euch wieder einmal begrüßen zu dürfen!

P.S: Übrigens veröffentliche ich die besten Suchbegriffe ab jetzt auf SearchRequest. Nur so als Hinweis…

P.P.S: Und natürlich empfehle ich euch auch einen Besuch auf meiner neuen Seite, die meiner Facharbeit gewidmet ist. Das Thema ist Waldsterben und ich bin echt stolz auf die Arbeit, auch wenn sie das Rad nicht neu erfunden hat…

8 Antworten to “The Greatest Comeback Since Lazarus”

  1. Welche Erwachsenen ?

    Who cares, you’re back :-D

  2. Geil, dass Du wieder da bist. Bin schon gespannt darauf zu lesen, was Dir so in der Blogabwesenheit so wiederfahren ist. Welcome back!

  3. MuGo, ich liebe dich. Ganz ehrlich.

    Danke!

  4. Schöööööön. Endlich wieder MuGo-Content, wurde auch Zeit.
    Die Jungs von searchrequest sind auch in Ordnung, bist da in guter Gesellschaft. Und eine Extraseite für die Facharbeit, der Trend setzt sich fort. Ist ja wie die Weihnachts-BILD, heute nur gute Nachrichten.

  5. Na dann ein herzliches welcome back :)

  6. FREU!! endlich ein weiser blogg wieder da!!!!!!!

  7. ps: ich stimme mit paul vollkommen überein

Schreibe einen Kommentar

