Sonderschülerinnen bevorzugt!

Folgende Kleinanzeige hat mir gerade ein Freund per ICQ mitgeteilt. Gefunden in der MoX, dem Oldenburger Veranstaltungskalender.

Haupt- u. Sonderschulabschluß bevorzugt! Erfolgreicher Jungunternehmer su. Dich für leichte Bürotätigkeiten ab 01.02.07 in OL. Stundenweise bei Bedarf. Du solltest weibl., jung sein u. Büroarbeit mögen. Singles bevorz., da selber Single u. neben einem prima Arbeitsverhältnis auch ein Verhältnis zw. uns schön wäre. Interesse? Dann schreibe bitte unter Chiffre: M ******

Interessant. Immerhin ist er ehrlich…

18 Antworten to “Sonderschülerinnen bevorzugt!”

  1. das ist.. das… oh gott…
    solche männer sind an meinem weltbild schuld…

  2. LOL WIE GEIL IS DAS DENN!!!
    Dumm fickt gut:D ROFLMAO!!

  3. Antidiskrimisierungsgesetz! Den verklagen wir! Denn ich hätte mich da etz beworben, aber der sucht ja nur “jung und weiblich”! Das diskriminiert mich!! :-)

  4. Gute Idee. Da lässt sich doch richtig dick Kohle raushauen:)

  5. + Du solltest auch große Brüste haben, schlank sein, blond, Spaß am AV und kein Problem damit haben, mit meinen Kunden zu poppen (wußte nicht, ob man hier ficken schreiben darf).

    Ja. Solche Typen gehören verknackt. Dafür gibt es aber wirklich Gesetze …

  6. Ihr seid doch alle nur neidisch, dass der “erfolgreiche Jungunternehmer” was zum Nageln kriegt und ihr nicht!

    Oh Mann, immer wenn ich der Meinung bin, dass man ja eigentlich auch ganz gut sein Leben in Oldenburg verbringen könnte, kommt so einer und zeigt mir, warum man besser nicht in der Provinz versauert…

  7. sonderschülerinnen würde ich nur nehmen, wenn sie auch mit pferden und delphinen ficken

  8. Lucky#Slevin Says:

    AAAH PERFEKTESTER JOB FÜR MICH!!

  9. /me benennt sich in Pferd um

  10. Das kommt strange, ich weiß.

  11. Tötsch Says:

    Ich wollt genau das selbe schreiben wie du Stefan.^^

    Denke da wird die Polizei mal ganz sicher vorbei gehn und gucken ob da nich sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist (hoffe ich dass sies tut).

  12. Wird sie nicht. Aber ordentlich verklagen kann man den Kerl:)

    Muschi, bewirb dich bei dem. Und wenn du nicht genommen wirst, dann machste richtig fett Kohle mit ner Diskriminierungsklage und beteiligst mich mit 40% am Gewinn.^^

  13. Jo, dem Bastard reißen wir den Arsch auf!

    Äh, jetzt nicht als sexuelle Praxis gesehen…^^

  14. Kein Goatse-Happening?:(

  15. Hmm, wenn du auf deinen Anteil verzichtest, könnte man da vielleicht was arrangieren…

    So ein großer Arsch brauch ja schließlich auch ein großes Arschloch, was?

  16. Aber ich rühr den nicht an. Und halte mich auch in keinem Raum auf wo der mit entblößtem Hintern ist^^

  17. smetLeads Says:

    Interesting article and one which should be more widely known about in my view. Your level of detail is good and the clarity of writing is excellent. I have bookmarked it for you so that others will be able to see what you have to say.

    best gaming chair

Schreibe einen Kommentar

